Januar 22, 2006

Aus den tiefen der favoriten!



Jetz gehts los! ;)
In meinen Irrungen und Wirrungen zwecks des Bloggingsystems das mich viele Stunden gekostet hat, bin ich heute beim suchen von geeigneten Profilpräsentationsbildern über lustigen zeitvertreib meinerseits gestolpert...und oh wunder, die site gibts noch, und ich möchte sie euch nicht vorenthalten!
Selbst eigentlich gar kein southpark fan, könnt ich das hier stundenlang machen! :D




so und jetz kommt das mit der linksache...
http://spstudio.julia.hosting-friends.de/spstudio.html


ich stelle langsam fest..irgendwie is dieses blogsystem fast idiotensicher... *grins*

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das ist doch der richtige link...hab grad nix besseres zu tun, obwohl...eigentlich doch!

http://spstudio.julia.hosting-friends.de/spstudio.html

Januar 22, 2006 4:30 PM  
Blogger nilzenburger said...

ich höre tierstimmen....häh?

Januar 22, 2006 10:47 PM  
Blogger Taylord said...

Du auch?
gratulation!!

sowas kann auch sehr inspirierend sein ;))
...jetz lachst du noch!! ^^

Januar 23, 2006 12:21 AM  
Blogger nilzenburger said...

ach so...änder doch mal den link, so wie der liebe chris das oben vorgeschlagen hat...denn er hat recht. seiner geht, deiner nicht. dir ist doch grad so fad.

Januar 23, 2006 12:22 AM  
Blogger Taylord said...

...wie im leben...learning by doing...obwohl mir nich ganz klar is wo der fehler liegt...thx :)

Januar 23, 2006 12:48 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home