Januar 23, 2006

TU ES!

okaaaaaaai..

Obwohl ich das auch gerne so cool machen würde wie diverse Herren hier, bin ich schon froh wenn das mit den links funzt :)
Und da ihr mich so nice supported, tu ich jetz was für euch...
und ich bete zu Buddha das der Link funzt *grins*

Do it Do it!

Ich geh eigentlich davon aus, das die männlichen Gehirnzellen automatisch begreifen um was es geht...
Aber als Unterstützung...
Ihr könnt unendlich viele Wörter in die Leiste unten eingeben...
...und im Gegensatz zum wahren Leben, wird sie das meisste was von ihr verlangt wird auch tun!! Ich hoffe, ihr findet es ein bisschen flach... ;D


Gehirnstütze...falls es nach dem link klicken aussetzen sollte :)

dance, sing, laugh, strip, dann noch viele böse dinge, hop, sing, banana
ass, french, kiss, shoes, strip, dance, switch, lick, handstand, light, pillow, joke, sucker,
bum, tattoo, words, phone, fight, hummer, cartwheel, gymnastics, kick, handstand, spread,
love, jump, jiggle, stretch, pour, beer, pour on yourself, shower, wet, change, be a pimp, arms, flex, excercise, pushups, cowgirl, kiss, lips, pucker, pants, naked, top, tongue, belly, boobs, push, rock, kiss me, dance, hair, tickle, sleep, angry, think, pout, talk, chat, party, macarena, hat, drink, beer, dance on bar, magic, kung fu, karate, robot, show me something, spin, fire, pitcher, bottle.......

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mannomann... der ist ja noch viieeeeel älter als der von mir. (obwohl ich »jedi« bzw. »fight« zugegebenermaßen ganz witzig finde)

Januar 23, 2006 11:14 AM  
Blogger Taylord said...

das klick ich nicht!!! Mein hund hatn zustände bekommen!! 2x fall ich nich drauf rein! ;D

Januar 23, 2006 12:55 PM  
Anonymous Anonym said...

ich krieg euch bestimmt wieder mal ...

Januar 23, 2006 1:14 PM  
Blogger nilzenburger said...

also ich kann die alles finden, langeweilig, arm, traurig, becheuert, lustig, sexy, langweilig, ungeil, künstlich, blond, nuttig und und und. aber "flach" beim besten willen nicht. wirklich. wo ist die denn bitte flach?

Januar 23, 2006 5:48 PM  
Blogger Taylord said...

oberflächliches pack! ;)

Januar 23, 2006 9:20 PM  
Blogger nilzenburger said...

dafür liebst du uns doch so.

Januar 25, 2006 2:07 AM  
Blogger Taylord said...

Liebe und hass liegen nah beieinander! ;)

Januar 29, 2006 2:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home