Februar 02, 2006

*hicks*

Weil ich grad so drauf gestossen bin...




So wirds ein Blogg...gerade is mir noch eingefallen, das ich mal dieses Video bei Michael Moore gesehen habe..Mr. America drunk? ...aber vielleicht liegts ja auch nur an den Antidepressiva die er nimmt...
Leider is die schöne und stylishe

dadurch nichts mehr was ich gerne anzieh....(jawoll "anzieh")
Aber bald sind Wahlen!!!

Aber Amerika besteht ja zum Glück nicht nur aus einem totalen Vollidiot:



sondern auch aus Dingen wie:



oder:



und:



heute mussten 28 € für eine Elvis Aloha from Hawaii dranglauben, die wir eigentlich schon auf Video haben, aber auf der DVD sind angeblich noch Sachen die wir sicher noch nicht kennen...Sowas nennt sich dann wohl Marketing...

nicht zu vergessen das:




für meine männlichen Mitleser:





und für meine weiblichen:




*sabber* ;)


Also wir stellen fest...das eine oder andere an Amerika ist gar nicht so schlecht...Es sind nur son paar kleine Idioten:





die uns den Spass verderben wollen! :(

ABER MIT UNS NICHT!




so keep your head down and keep your mouth shut! Grunka Lunka Dunkity Dot!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ist das hier links frauke ludowig?

Februar 02, 2006 9:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home